Humboldt

Workshop Landschaftsfotografie

Workshop Landschaftsfotografie

Die geheimen Profi-Tricks verständlich erklärt

224 Seiten - Softcover - 145 mm x 215 mm

ISBN 9783869100968

€ 26,99 Jetzt vorbestellen

Erscheint am 31. August 2019

Inhalt

Wie gelingen knackig scharfe Bilder und eine perfekte Belichtung? Wo findet man Foto-Motive, die überraschen? Antworten auf diese Fragen gibt es in diesem Foto-Workshop zum Nachlesen, Nachmachen und Lernen. Darin öffnet der bekannte Landschaftsfotograf Timm Allrich seine Schatzkiste mit Profi-Wissen und den besten Tipps. Ein Traum für alle Hobbyfotografen, die erfahren wollen, worauf es bei richtig guten Landschaftsfotos ankommt, und die nie wieder sagen möchten: „In Wirklichkeit war es schöner.“

Rezensionen
Autor/in
Timm Allrich hat vor 15 Jahren mit dem Fotografieren begonnen – heute zählt er zu den beliebtesten Landschaftsfotografen des Landes. Seine Workshops strotzen vor hilfreichen Tipps – einer von vielen Gründen, warum er von Hobbyfotografen so geschätzt wird. Mit diesem Ratgeber legt er – ganz ohne Geheimniskrämerei – seine wertvollsten Tricks in die Hände aller, die die grenzenlose Schönheit unserer Landschaften mit faszinierenden Fotos festhalten möchten.
Video
Downloads