Humboldt

Mut ist Angst plus ein Schritt

Mut ist Angst plus ein Schritt

Auf Panikattacken und Depression steht nicht lebenslänglich!

184 Seiten - Softcover - 145 mm x 215 mm

ISBN 9783869106830

€ 19,99 Jetzt vorbestellen

Erscheint am 31. August 2019

Inhalt

„Mut ist Angst plus ein Schritt“ ist die Antwort auf die entscheidende Frage in Mischa Miltenbergers Leben: Wie findet man nach Panikattacken und depressiven Episoden zu einem mutigen, freudvollen und selbstbestimmten Leben? In seinem Ratgeber stellt er Lösungsansätze vor, mit denen die Leser ihre Gedanken und Verhaltensweisen hinterfragen und Zugang zu ihren Gefühlen und Bedürfnissen finden können.
Gleichzeitig gibt er Tipps, um das Leben aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und Lebensfreude, Leichtigkeit und Neugier wiederzuentdecken. Das Buch ist ein Weckruf, nicht mehr vor unseren Ängsten davonzulaufen – und gleichzeitig eine Liebeserklärung an das Leben.

Rezensionen
Autor/in
Mischa Miltenberger begleitet als professioneller
Mutmacher Menschen auf ihrem Weg in die Eigenverantwortung. Nach mehr als 20 Jahren mit Panikattacken und Depression hat er selbst sein Leben hinterfragt, und so zur Lebensfreude zurückgefunden. Über
alle seine Erfahrungen berichtet er auf der Seite „Adios Angst
– Bonjour Leben!“ (www.adios-angst.de). Seine Offenheit,
Authentizität und sein Humor ermutigen andere Menschen dazu, sich zu öffnen und ihre Bedürfnisse sowie ihre Leichtigkeit und Neugier wiederzuentdecken.
Video
Downloads