Humboldt

Die effektivsten Fatburner

Die effektivsten Fatburner

Endlich abnehmen ohne Diät, Stress und Hunger. Die 33 besten Fatburner-Rezepte

Sven-David Müller

96 Seiten - Softcover - 125 mm x 180 mm

ISBN 9783869103051

€ 7,90 Jetzt kaufen

Ja, es gibt sie! Lebensmittel, die verschiedene Körperfunktionen anregen und dabei ganz nebenbei und ohne Mühe Fett killen. Diese Fatburner machen einfach schlank – ohne Mühe. Der Autor zeigt, wie man sie effektiv bei der Ernährung einsetzen kann. Dazu gibt es viele leckere Rezepte und ganz einfache Tipps für ein schlankes Leben.

Diätassistent Sven-David Müller, Autor zahlreicher Ernährungsratgeber, ist Träger des Bundesverdienstkreuzes. Er erhielt diese Auszeichnung für seine besonderen Verdienste um die Volksgesundheit, insbesondere im Bereich Ernährungsaufklärung und des Diabetes mellitus. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich mit dem Problem des Übergewichts und legt mit diesem Buch ein neues, wissenschaftlich begründetes Konzept vor.