Humboldt

Streit ist auch keine Lösung

Streit ist auch keine Lösung

Wie Sie in Ihrer Partnerschaft das bekommen, was Sie wirklich wollen

Christian Thiel

3. Auflage - 208 Seiten - Softcover - 145 mm x 215 mm

ISBN 9783869106656

€ 19,99 Jetzt kaufen

Schluss mit Diskussionen und Verletzungen – zurück in eine glückliche Beziehung! Niemand mag ihn, doch keiner bleibt von ihm verschont: Streit in der Partnerschaft. Paarberater Christian Thiel erklärt, wie Sie alte Muster durchbrechen und die nervigen Auseinandersetzungen endlich beenden. Denn: Selbst der beste Streit macht nicht glücklich!

Christian Thiel gehört zu den gefragtesten Paarberatern Deutschlands. Er gibt sein Wissen in Beratungsgesprächen, Workshops, Online-Seminaren sowie als erfolgreicher Buchautor weiter. Für diesen Ratgeber bündelt er seine Beratungserfahrungen mit den aktuellsten Forschungsergebnissen – herausgekommen ist ein Ratgeber, der Beziehungen besser und Paare glücklicher macht.