Humboldt

Keiner verliert ungern

Keiner verliert ungern

Neue Sprüche und Weisheiten der Fußballstars

Arnd Zeigler

2. Auflage - 256 Seiten - Softcover - 118 mm x 170 mm

ISBN 9783869102016

€ 9,95 Jetzt kaufen

Ob Spieler, Funktionäre oder Journalisten: Zum Thema Fußball werden oft erstaunliche Sprüche gesagt. Arnd Zeigler sammelt diese Zitate für seine wöchentliche Radio-Comedy „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“. Diese neue Auswahl präsentiert mehr als 1000 lustige und oft tiefsinnige Zitate. Angereichert ist das Buch mit kultigen Illustrationen und garniert mit Fundsachen aus Medien und Werbung.

Arnd Zeigler ist Deutschlands führender Fußball-Satiriker. Der Journalist und Radiomoderator ist Stadionsprecher im Bremer Weserstadion. Woche für Woche produziert er die Radio-Comedy „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ für Radio Bremen, WDR 2, HR 3, SWR 1, Bayern 3, SR 1, MDR und EinsLive. Dazu moderiert er im WDR-Fernsehen die gleichnamige Show, immer sonntags an Spieltagen.