Humboldt

Small Talk

Small Talk

Was kann ich sagen? Wie vermeide ich peinliche Situationen? Wie überzeuge ich im Gespräch?

Dieter J. Zittlau

180 Seiten - Softcover - 125 mm x 180 mm

ISBN 9783869100128

€ 9,95 Jetzt kaufen

Bei Begrüßungen, auf Partys, bei Geschäftsessen oder beim Chatten: In vielen privaten und beruflichen Situationen ist Small Talk unvermeidlich. Doch wie führe ich solche Gespräche, ohne oberflächlich zu wirken oder gar peinliche Pausen entstehen zu lassen? Dieser Ratgeber zeigt, wie Sie ein charmanter und kluger Gesprächspartner werden. Denn: Small Talk lässt sich lernen!

Der Autor Dr. Dieter J. Zittlau ist seit über 25 Jahren erfolgreicher Rhetorik- und Management-Trainer sowie Hochschuldozent für Psychologie mit dem Schwerpunkt Kommunikation in Düsseldorf. Er weiß: Mit den richtigen Übungen kann jeder gelungenen Small Talk führen.